Home / video / Rückkehr in die Freiheit – 7. Kapitel – Das Ewige Kosmische Gesetz

Rückkehr in die Freiheit – 7. Kapitel – Das Ewige Kosmische Gesetz

Weitere Bücher und Schriften: http://www.5d-bewusstsein.de/
Gesundheit ist Freiheit: https://gesundheitsborn.wordpress.com/

Freiheit ist wohl DER Gedanke, der in keinem Menschen auslöschbar ist. Wenn unsere Freiheit auch unerreichbar scheint, eine kleine Erinnerung – und der Wunsch, das Sehnen nach Freiheit, ist wieder da. Freiheit ist wahr, unzerstörbar. Wir Menschen werden nur durch Angst und Konsum vom Gedanken an unsere wahre Freiheit abgelenkt. So billig ist es im Grunde.

Es ist nicht die Bestimmung des Menschen, in der Erfindung, – der Täuschung der finsteren Mächte, – in Abhängigkeit, Not, Schmerz, Entbehrungen und Drangsal zu leben; wenn es heute auch so scheinen mag. Freiheit, Liebe, Harmonie, Frieden und Fülle für alle Licht-Seelen, ist der Wunsch des einen, wahren Gottes für seine Kinder.

Freiheit ist erreichbar. Sie kostet nur UMDENKEN, Lernbereitschaft, Beharrlichkeit und einen festen Glauben, bis dieser Glaube durch eigene Erfahrung zur eigenen Gewißheit geworden ist. Zugegeben, das ist wahrer Luxus, in unserer heutigen Zeit, aber den kann sich jeder leisten. Anfangs mag es anstrengend sein, aber es ist auch erleichternd und befreiend.

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Deinen Weg, Deine Rückkehr, in Deine Freiheit findest. – Dein Freimann Leuchter

AboutDemo User

Check Also

వృషభ రాశి 2018 | Vrishabha Rashi 2018 | June Rasi Phalalu 2018 | Astrology In Telugu | Rasi Phalalu

Leave a Reply